Andrew Winch

Winch Design
Andrew Winch
Winch Design
Unsere Kunden sind unsere größte Inspiration und stehen im Mittelpunkt von allem, was wir tun.

EIN MASSGESCHNEIDERTER ANSATZ

Das Studio Winch Design wurde 1986 von Andrew Winch und seiner Frau als Konstruktionsbüro für Yachten gegründet. Mittlerweile ist das Studio weltweit anerkannt für sein dynamisches Design auf allerhöchstem Niveau für Entwürfe von Yachten, aber auch für seine Arbeit im Bereich der Luftfahrt.

Das Team, das aus über 65 Designern, Schiffsarchitekten und 3D-Konstrukteuren besteht, bietet seinen Kunden einzigartige, maßgeschneiderte Endergebnisse, die an deren Lebensstil angepasst sind, egal ob es sich um ein Haus, eine Yacht, einen Privatjet, einen Hubschrauber oder einen Zug handelt.

JEANNEAU IST DIE ERFÜLLUNG SEINER LANGEN LEIDENSCHAFT

Andrew Winch hegt eine tiefe Leidenschaft für das Segeln, die auf seine Kindheit an der Südküste Englands zurückgeht. Diese Leidenschaft brachte ihn zur Konstruktion von Segelbooten und schließlich in den 90er Jahren zur Marke Jeanneau.

Heute ist Andrew Winch am Entwurf von Jeanneau-Yacht-Booten beteiligt und will dabei vor allem besonders komfortable und praktische Räume schaffen. Für ihn ist bei einem gelungenen Design besonders die Ergonomie eines Segelbootes ausschlaggebend.

„Ich war von der Qualität der Jeanneau-Booten so überzeugt, dass ich mir selbst eines gekauft habe. “