4.Ausgabe der Eignertreffen in China: Ein Treffen des Teilens der gemeinsamen Leidenschaft für das Segeln!

Diese 4. Ausgabe fand am 21. Januar auf der Insel Hainan in Südchina statt.

Diese 4. Ausgabe fand am 21. Januar auf der Insel Hainan in Südchina statt.

Dieses mit dem Jeanneau-Vertragshändler „Speedo Marine“ veranstaltete Ereignis fand in der bezaubernden Lingshui Bay mit über 200 Gästen statt.

Das Programm

Die Jeanneau-Eigner nahmen an einer Regatta teil, die nachmittags organisiert wurde. Abends fand dieses wunderschöne Ereignis mit einem Galadinner seinen Abschluss. Ein außergewöhnlicher Tag, der die gemeinsame Begeisterung von leidenschaftlichen Seglern hochleben ließ.

Seit vier Jahren steht bei den Treffen von Jeanneau-Eignern in China die gemeinsame Leidenschaft und Begeisterung für den Segelsport im Mittelpunkt. Es handelt sich um ein gesellschaftliches Ereignis für Bootseigner, Liebhaber des Segelsports und Personen der Gesellschaft.

Die Regatta der leidenschaftlichen Segler

Um 14 Uhr fiel nach einer einfachen und entspannten Startzeremonie der Startschuss für fünf Jeanneau 57, eine Jeanneau 54, eine Sun Odyssey 509, eine Sun Odyssey 50 DS und eine Sun Fast 3600. Bei optimalem Wetter und guten Windbedingungen erreichte die Begeisterung der Segler ihr Maximum.

Die Jeanneau 54 „Princess Mei Xi“ war bei dieser Regatta vorne und siegte in der Klasse unter 17 m. Die Jeanneau 57 „Xin Zhi Fan“ wiederum siegte in der Kategorie über 17 m.

Die Preisverleihung

Wieder an Land wurden die Preise in der Clearwater Bay Marina bei festlicher Beleuchtung und in einem atemberaubenden Ambiente überreicht. Alle Gäste konnten ein Spektakel aus Tanz, Gesang und Tombolas sowie delikate Speisen genießen.

Gleichzeitig wurde auch chinesisches Neujahr gefeiert. Die Jeanneau-Eigner konnten an diesem grandiosen Augenblick voller Freude und guter Laune teilhaben und ihre Leidenschaft für das Segeln mit Gleichgesinnten teilen.

Wir bedanken uns bei den Eignern und den Gästen für ihre Teilnahme, aber auch bei unseren Partnern „Agile property“ und „Clearwater Bay Marina“ sowie unserem Vertragshändler Speedo Marine für die hervorragende Organisation!

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr des Hahns!

Auf Wiedersehen bei der 5. Ausgabe 2018!

JEANNEAU