Veranstaltungen von Jeanneau Yacht in Palma de Mallorca

Dieses Jahr fanden die Kundentests und das Eignertreffen von Jeanneau Yacht von 6. bis 9. Mai in der Marina „Moll Vell“ des zauberhaften Palma de Mallorca statt.

 

KUNDENTESTS VON JEANNEAU YACHT

Etwa 20 potentielle Käufer von Europa und Amerika haben an den exklusiven Kundentests von JEANNEAU 54 und JEANNEAU 64 teilgenommen. In Begleitung der Teams von Jeanneau und ihrem Händler konnten sie unter besten Bedingungen in der Bucht von Palma die beiden Flaggschiffe der Flotte von Jeanneau Yacht kennenlernen.

EIGNERTREFFEN VON JEANNEAU YACHT

Zum traditionellen Eignertreffen fanden sich etwa 50 Personen aus der ganzen Welt ein, um das Wochenende auf dem Wasser zu verbringen und in einer freundschaftlichen Atmosphäre schöne sportliche Augenblicke zu genießen!

Ab Freitagabend lag die elegante Flotte aus sechs Jeanneau 64, Flaggschiff des Sortiments, im Hafenbecken von Moll Vell zu Füßen der Kathedrale vor Anker. Die Besatzungen nahmen am Briefing für die Regatta teil und bereiteten sich auf den nächsten Tag erst einmal mit einem Begrüßungscocktail vor!

Am Samstagvormittag stach die Jeanneau-Yacht-Flotte trotz der unsicheren Wettervorhersage in See, eskortiert vom Boot der Regattaleitung und vom Rettungsboot. Die Mannschaften konnten sich auf den beiden Schlägen der Regatta messen und lieferten sich hitzige Gefechte, die auf Foto und Video festgehalten wurden.

Am Abend fanden sich die Eigner nach einem Tag auf dem Meer zu einem stärkenden Abendessen ein. Alle Teilnehmer an dieser Veranstaltung genossen das gemeinsame Treffen und Segeln und konnten ihre Jeanneau 64 nach Herzenslust austesten.

Nach diesem Wochenende verabschiedeten sich alle mit einem „Bis zum nächsten Jahr“, bevor sie die Rückreise in ihren Heimathafen antraten.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Partner! Wir freuen uns auf eine Neuauflage im nächsten Jahr. Hoffentlich mit noch mehr Booten der Jeanneau-Yacht-Flotte.

JEANNEAU