Drei neue Modelle für die Saison 2023!

Die Merry Fisher 1295 Fly, Cap Camarat 10.5 CC und Jeanneau Yachts 55 ergänzen zukünftig das breite Boot-Angebot von Jeanneau.

Motorboot-Neuheiten

Nach der Einführung der DB/43 im vergangenen März setzt Jeanneau die Entwicklung von Motorbooten mit Außenbordmotor und mehr als 10 Metern Länge fort und präsentiert zwei neue Flaggschiffe in den Modellreihen Merry Fisher und Cap Camarat. Entdecken Sie diese Neuheiten auf den nächsten Herbstmessen.

 

Merry Fisher 1295 Fly: purer Komfort

Die traditionsreiche Modellreihe Merry Fisher wird durch ein neues Flaggschiff erweitert: die Merry Fisher 1295 Fly.

Ein Boot mit Außenbordmotor, dessen Qualität bis ins kleinste Detail sichtbar ist.

Ihre wunderschönen Innen- und Außenbereiche mit neu gestalteten Rumpffenstern versprechen unvergessliche Kreuzfahrten mit der ganzen Familie und verkörpern das gesamte Know-how von Jeanneau.

 

Entdecken

 

Cap Camarat 10.5 CC: Starke Emotionen

Dieses neue Boot mit Außenbordmotor wurde für eine Vielzahl von Aktivitäten wie Wassersport, Angeln oder komfortables Cruisen konzipiert. Sein Design ist wieder einmal einzigartig. Neben dem Decksplan, der sich durch seine Vielseitigkeit auszeichnet, und den beachtlichen Fahrleistungen ist die Cap Camarat 10.5 CC das einzige 34 Fuß lange Center Console Boot, das 4 vollwertige Schlafplätze bietet.

Dieses Modell greift den von Michaël Peters entworfenen Rumpf der Cap Camarat 10.5 WA Serie2 auf und beruht auf derselben Konstruktionstechnologie der Infu-Jektion. Die sportliche, schlanke und zeitlose Linienführung stammt aus der Feder von Sarrazin Design.

 

Entdecken

 

Eine neue Jeanneau Yachts

Jeanneau Yachts 55: das ultimative Erlebnis für einen Eigner

Die Modellreihe Jeanneau Yachts wurde von Anfang an für Eigner entwickelt, die das offene Meer lieben. Für alle, die an erster Stelle das Segeln schätzen und auf der Suche sind nach den intuitiven, entspannenden Erfahrungen, die eine Kreuzfahrt bietet.

Nach der Einführung der Modelle 60 und 65 wird die Reihe Jeanneau Yachts nun wenig später durch ein neues, innovatives 55-Fuß-Schiff ergänzt, das voller Überraschungen steckt.

 

Die Jeanneau Yachts 55 eröffnet ganz neue Kreuzfahrtperspektiven. Diese 17 Meter lange Segelyacht beruht auf einem ausgeklügelten, extrovertierten und neuartigen Ausstattungskonzept, das auf das Wohlbefinden und die absolute Privatsphäre seines Eigners ausgerichtet ist.

Weltpremiere auf der Boot in Düsseldorf im Januar 2023!

Entdecken

 

 

JEANNEAU