DB/43, vielversprechende Debüts

 

Die DB/43 wurde am 25. März in Cannes im Rahmen eines außergewöhnlichen Abends gefolgt von einer Woche mit Besichtigungen und Tests vorgestellt und fand begeisterte Aufnahme bei Vertragshändlern, Kunden und Journalisten aus ganz Europa, die dieses neue Modell kennenlernen wollten.

 

Dieses erste Premium-Dayboat von Jeanneau wurde mit Spannung erwartet und die Reaktion war bei dieser Weltpremiere enthusiastisch, was sich in zahlreichen Berichten über die DB/43 in Zeitschriften seit April niederschlägt.

 

 

Ein denkwürdiger Vorstellungsabend

In Villefranche-sur-Mer (Frankreich) wurde die DB/43 als Vorpremiere in einem prächtigen Rahmen den Vertragshändlern vorgestellt. Ein unvergesslicher Abend, bei dem sich Jeanneau-Welt um eine Vision der Zukunft versammelte, für welche die DB-Yachtmodellreihe bereits symbolisch ist.

 

Video über die Vorstellung anzeigen:

 

 

DB/43 „More than you expect“

Mit der DB/43 erfüllt Jeanneau die Erwartungen an ein Dayboat der Premiumklasse bezüglich Design und Verarbeitung, kombiniert mit einer optimalen Innenausstattung, die für die Boote von Jeanneau so charakteristisch ist. Wir setzen in diesem Segment neue Maßstäbe, indem wir die DB/43 nicht nur mit einem markanten Design ausstatten, sondern auch mit viel Platz an Bord und genialen Funktionen - eine echte Innovation im Dayboating.

so Merry de la Poëze, Produktmarketingleiter Motorboote

 

 

Ein Boot, das man auf den Bootsmessen im Herbst nicht verpassen sollte!

 

Herzlich willkommen an Bord der DB/43!

 

JEANNEAU