Eignertreffen von Jeanneau Yachts 2022

UNVERGESSLICHE BEGEGNUNGEN

Dieses Jahr fanden die die dreitägigen Eignertreffen von Jeanneau Yachts von 29. April bis 1. Mai 2022 in Saint-Tropez statt. An diesem unumgänglichen Ereignis nahmen knapp 100 Personen teil, die ihre Freude am Segeln an Bord ihrer Segelboote von Jeanneau teilen wollten.

Eine jährlich stattfindende internationale Veranstaltung, die heiß ersehnt war und Eigner aus vielen verschiedenen europäischen Ländern anzog.

 

 

 

BERICHT ZUM PROGRAMM DES EREIGNISSES

Am 29. April begannen die Eigner die Treffen mit einem Begrüßungs-Cocktail im Lounge Club von Saint-Tropez. Ein einzigartiger Moment, um sich kennenzulernen und den Beginn der Veranstaltung einzuläuten!

Am nächsten Tag nahmen nach einem morgendlichen Briefing mit den Skippern und unter besten Wetterbedingungen etwa zehn Eigner an Bord ihres Jeanneau-Yachts-Bootes an einer Rallye auf hoher See vor Saint-Tropez teil. Dieser zweite Tag bot ideale Gelegenheit, die Freude am Segeln auf dem Meer mit dem Vergnügen des gemeinschaftlichen Erlebnisses in einer sportlichen und geselligen Atmosphäre zu vereinen.

Bei diesem Treffen mit ausschließlich Jeanneau-Yachts-Booten stand die breite Modellpalette dieser Fahrtensegelboote mit der Beteiligung von sechs Modellen im Fokus:

 

Jeanneau Yachts 65 - New

Jeanneau Yachts 60 – New

Jeanneau Yachts 58

Jeanneau Yachts 57

• Jeanneau Yachts 54

• Jeanneau Yachts 53

 

 

 

GALASOIREE

Nach der unvergesslichen Überreichung der Preise waren die Besatzungen zu einer Galasoirée eingeladen, organisiert von Château Saint-Maur - einem der 18 Weingüter der Provence mit einer Klassifizierung als Cru Classé. Die Stimmung war hervorragend! Eine Musikgruppe und verschiedene Künstler des Showbusiness waren während der Gala anwesend und trugen zur Unterhaltung an diesem wundervollen Abend bei.

 

 

 

BEGEGNUNGEN UNTER DEM ZEICHEN DER GEMEINSAMKEIT

Am letzten Tag der Veranstaltung trafen sich die Eigner im Lounge Club von Saint-Tropez zu einem Brunch. Am Abend traten die Besatzungen die Rückreise an.

 

Bis zum nächsten Jahr beim nächsten Treffen!

 

Partner der Veranstaltung : 

 

 

 

 

JEANNEAU