Bericht über die 44. Ausgabe der Regatta Spi Ouest-France – Banque Populaire Grand Ouest

Erleben Sie das Ereignis noch einmal!

Von 14. bis 18. April 2022 fand die 44. Ausgabe der Regatta Spi Ouest-France – Banque Populaire Grand Ouest statt, der größten Frühjahrsregatta Europas für Fahrtensegelboote, die traditionell in Trinité-sur-mer durchgeführt wird.

 

Fotos des Ereignisses anzeigen

 

Jeanneau, historischer offizieller Partner von Spi Ouest-France – Banque Populaire Grand Ouest

Jeanneau ist seit über 40 Jahren offizieller Partner der Veranstaltung. Im Rahmen dieser Partnerschaft konnten Presse und VIPs das nautische Ereignis an Bord von einem der drei Jeanneau-Boote verfolgen, die von der Organisation zur Verfügung gestellt wurden.

Etwa zwanzig Sun-Fast-Boote nahmen an der Regatta teil!

In der Bucht von Quiberon fanden sich mehr als 400 Boote an der Startlinie ein, darunter zahlreiche Teams an Bord von Jeanneau-Segelbooten.

Die Sun-Fast-Modellreihe war mit etwa zwanzig Regattateams an Bord der Sun Fast 32, Sun Fast 3200, Sun Fast 3300 und Sun Fast 3600 gut vertreten.

Ein Ereignis, das erneut die souveränen Leistungen und Erfahrungen von Jeanneau in der Regattawelt unter Beweis stellt.

 

Ergebnisse anzeigen

 

Jeanneau hatte das Vergnügen, einen Sun-Fast-Cocktail zu organisieren, der am Freitagabend im Dorf der Regatta Spi Ouest-France – Banque Populaire Grand Ouest stattfand. Sun-Fast-Skipper und -Teams konnten somit ein paar Momente der Geselligkeit erleben und Erfahrungen austauschen.

 

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Fotos des Ereignisses anzeigen

 

 

 

JEANNEAU