Bericht von den Kunden- und Pressetests

Sechs Tage lang waren rund zehn Modelle von Jeanneau im idyllischen Rahmen des alten Hafens von Cannes zum größten Glück von Kunden und Presse ausgestellt.

 

PRIVATE DAYS, Kundentests

In einem einladenden Ambiente konnten 80 Kunden aus verschiedenen Ländern unter der frühlingshaften Sonne des Mittelmeeres Ausflüge auf dem Meer an Bord von verschiedenen Segel- und Motorbooten unternehmen: Cap Camarat 10.5 WA Série2, Cap Camarat 12.5 WA, Merry Fisher 795 Sport Série2, Sun Odyssey 380, Jeanneau Yachts 60, Jeanneau Yachts 65.

 

Bei dieser Gelegenheit konnte ebenfalls in einer Vorpremiere die DB/43, eine Neuheit bei den Motorbooten, die neue Maßstäbe im Universum der Premium-Dayboats setzt, erkundet werden.

 

 

PRESSETESTS

 

 

Etwa sechzig Journalisten, Fotografen und Videofilmer von internationalen Medien nahmen teil. Bei dieser Gelegenheit ergänzten zwei weitere Motorboote die Modelle für die Tests:  Cap Camarat 7.5 CC Série3 und Cap Camarat 7.5 WA Série3.

Insgesamt konnten über 220 Tests mit Jeanneau-Booten in der Bucht von Cannes unter idealen Bedingungen stattfinden.

 

Unsere Teams, die Jeanneau-Vertragshändler und unsere Partner bemühten sich, den anwesenden Journalisten und Kunden ideale Bedingungen zum Kennenlernen unserer neuen Modelle zu bieten. Die Tage waren äußerst intensiv und bereichernd!

 

 

Nächste Veranstaltungen anzeigen

 

JEANNEAU