Sun Odyssey 380 Sieger bei den „Best Boats 2022“

 

Am 7. Januar gab die amerikanische Zeitschrift „SAIL“ die Gewinner bei den „Best Boats 2022“ nach Offshore-Probefahrten während der Annapolis Boat Show, der größten Segelbootmesse in den USA, bekannt.

 

Best Monohull Cruising Boat under 40ft

Dabei wurde die Sun Odyssey 380 als „Best Monohull Cruising Boat under 40ft“ ausgezeichnet. Jeannau ist auf diese Aufzeichnung stolz, die zeigt, dass die Sun Odyssey 380 den Anforderungen auf den verschiedenen Märkten gerecht wird.

 

Die Sun Odyssey 380: eine Einladung zum Reisen

Die neue Sun Odyssey 380 soll Liebhabern des Wassersports einzigartige und komfortable Erfahrungen an Bord eines immer leistungsfähigeren Modells bieten.

Diese Erfahrungen beim Segeln wurden von der Jury der Zeitschrift „SAIL“ gewürdigt:

Der Erfolg dieses Segelboots resultiert aus einer außergewöhnlichen Kombination aus Geschwindigkeit und Komfort, ideal für längere Törns, aber auch für Tagesausflüge. 

Hier finden Sie das komplette Urteil der Jury.

 

Dieses Segelboot ausführlich kennenlernen

 

 

JEANNEAU