Ein Treffen mit dem Traumduo

 

Artikel des Vertragshändlers Sea Ventures (Großbritannien)

Zwei der britischen Skipperinnen mit den meisten Auszeichnungen bilden eine Mannschaft für die nächste Saison der Double Handed Offshore 2022.

Dee Caffari und Shirley Robertson werden 2022 gemeinsam bei den Regatten der Double Handed Offshore in Großbritannien an Bord einer neuen Sun Fast 3300 antreten, geliefert und gesponsert von der Sea Ventures UK Raceyachts Division. Das Duo tritt bei sieben Offshore-Regatten an, deren Höhepunkt das anspruchsvolle „1,805nm Sevenstar Round Britain and Ireland Race“ sein wird. Die vollständige Pressemitteilung können Sie lesen, wenn Sie auf diesen Link klicken. 

Shirley und Dee werden an Bord einer frisch gelieferten Sun Fast 3300 unterwegs sein. Es handelt sich um das gleiche Modell wie das, mit dem sie an den Offshore-Regatten in der vorhergehenden Saison teilnahmen. Die Sun Fast 3300 ist ein Regattasegelboot, das bei der wachsenden Zahl von Zweihand-Regatten sicher gesetzt ist, und wird von Nigel Colley von Sea Ventures UK geliefert.

 

Nigel erläutert:

Es war äußerst faszinierend, während der Saison 2021 Dee und Shirley bei ihren Regatten in der gleichen Flotte zu beobachten. Die Medienwirksamkeit war grandios. Da ihre beiden Teammitglieder neue Projekte anstreben, lag der Gedanke nahe, Shirley und Dee einzuladen, 2022 zusammen zu segeln. Sea Ventures UK und Jeanneau sind äußerst stolz, die Herausforderung angenommen und ihnen die Sun Fast 3300 anvertraut zu haben. Es wird ein Vergnügen sein, die Erfolge dieses neuen Duos zu verfolgen. Zu allem Überfluss werde ich in Großbritannien an Bord meiner eigenen Sun Fast 3300 gegen sie antreten! Ich freue mich darauf! 

 

Nähere Informationen:

Näheres zu Dee erfahren Sie hier:

www.deecaffari.co.uk

Näheres zu Shirley erfahren Sie hier:

www.shirleyrobertson.com

 

Außerdem hatte Dee Caffari vor kurzem einen Auftritt im Segel-Podcast von Shirley Robertson, der auf allen Podcast-Plattformen und auf folgender Website zur Verfügung steht:

Shirley Robertson´s Sailing Podcast

 

JEANNEAU