ERNEUT BESTLEISTUNGEN DER SUN-FAST-BOOTE !

BERICHT ZUR TRANSQUADRA, DIE VON DEN SUN-FAST-BOOTEN DOMINIERT WURDE

An der ersten Etappe der Transquadra mit Kurs Funchal/Madeira nahmen sage und schreibe 39 SUN-FAST-Boote mit Zwei- oder Einmannbesatzung teil.

Die Ergebnisse waren hervorragend, unter anderem von Alexandre Ozon an Bord der SUN FAST 3300 SAPRISTI. Er war Sieger bei der letzten Transquadra als Einhandsegler und wiederholte dieses Jahr seinen Erfolg als Gewinner des Klassements in Echtzeit als Einhandsegler am Start in Lorient.

Die zweite Etappe der Transquadra startet am 29. Januar 2022 und führt von Madeira nach Le Marin auf Martinique.

 

SUN FAST AUF ERFOLGSKURS BEIM ROLEX FASTNET RACE 2021

Die SUN-FAST-Segelboote konnten auch bei der 49. Ausgabe des Rolex Fastnet Race 2021 Erfolge feiern. Diese legendäre Offshore-Regatta findet alle zwei Jahre statt. Zahlreiche Boote der Modellreihe fanden sich an der Spitze des Klassements beim Überqueren der Ziellinie in Cherbourg.

Glückwunsch an alle teilnehmenden Besatzungen für die hervorragenden Ergebnisse, insbesondere an die SUN FAST 3300 „Swell“ von Henry Bomby und Shirley Robertson für den zweiten Platz als Zweiermannschaft in der IRC-Kategorie 3 und die SUN FAST 37 „Desert Star Irish Offshore Sailing“ mit Ronan O'Siochru als Skipper.

SUN FAST: LEISTUNG UND TECHNOLOGIE MADE BY JEANNEAU

Diese Ergebnisse belegen erneut die Performance der SUN-FAST-Modellreihe, entwickelt für Regatten mit einer innovativen Technologie made by Jeanneau.

Geschwindigkeit und direktes Feedback sind garantiert, gleichzeitig aber auch einfache Handhabung und Zuverlässigkeit.

Das hervorragende Klassement bei den letzten Regatten belegen erneut, dass diese Segelboote die Erwartungen derjenigen erfüllen, die direktes Feedback schätzen.

 

Sun-Fast-Modellreihe kennenlernen

JEANNEAU