Spi Ouest-France: Die Sun Fast dominieren das Classement für IRC Double!

Von 24. bis 27. September fand zum 42. Mal die Spi Ouest-France Destination Morbihan statt, ein renommierte französischer Wettbewerb. 4 Tage lang konnten sich 330 Profi- und Amateurbesatzungen von Segelschiffen bei über 90 Regatten messen!

Insgesamt nahmen 27 Sun Fast teil, davon 20 in der Kategorie IRC Double.

 

Überzeugende Leistungen und ansehnliche Ergebnisse für die Sun-Fast-Teams

 

Nach den unglaublichen Leistungen der Sun Fast bei den Regatten IRC Two-handed National Championship und L’Atlantique Le Télégramme von 2020 konnten die Regattasegelboote von Jeanneau erneut brillieren!

 

Bei der Regatta IRC Double (IRD) zeichneten sich die Sun Fast ganz besonders aus:

  • 6 Sun Fast von den 20 Sun Fast, die im Rennen waren, landeten unter den ersten 10!
  • Und zwei der drei Podiumsplätze wurden von Sun-Fast-Segelbooten erobert!

 

Ein überragender Sieg für die Sun Fast 3300 „Sapristi“!​​​​​​​

 

Das Duo Alex Ozon / Cédric Pouligny an Bord der Sun Fast 3300 „Sapristi“ absolvierte die 3 Küstenstrecken und die Spi Ouest-France IRC Double bei einer starken Konkurrenz auf hohem Niveau absolut fehlerfrei.

 

 

Die Siege bei den den drei Etappen brachten ihnen ebenfalls die Trophäe der SPI Ouest-France Destination Morbihan 2020 ein. Eine verdiente Belohnung für die Besatzung, die am meisten Etappen in ihrer Kategorie entsprechend der Teilnehmerzahl gewann. Die Trophäe wird nächstes Jahr wieder heiß umkämpft sein und wir hoffen, dass wieder ein Sun-Fast-Segelboot der glückliche Sieger sein wird!

 

 

Die Sun Fast 3600 WHATELSE (Jean-Marc REIBELL) nahm den dritten Platz ein und die Sun Fast 3300 FESTA 2 (JF Hamon) verpasste knapp das Podium.

 

 

Hier die vollständigen Ergebnisse der SPI Ouest-France – Destination Morbihan​​​​​​​

 

Jeanneau zeigt erneut, dass es das nötige Know-how für erfolgreiche Regattaboote besitzt!

 

Lernen Sie die Sun-Fast-Modellreihe kennen

 

Glückwunsch an alle Sun-Fast-Besatzungen!

 

Ergebnisse

JEANNEAU