ABSAGE DER SUN FAST CHALLENGE

Aufgrund der Coronakrise wurden zahlreiche Regatten der Sun Fast Challenge in Frankreich und Großbritannien abgesagt. Da ein fairer Wettbewerb nicht mehr möglich ist, musste sich Jeanneau mit großem Bedauern dafür entscheiden, die Sun Fast Challenge 2020 abzusagen.

 

Wir freuen uns auf die Sun Fast Challenge im nächsten Jahr und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer mit Sun-Fast-Booten von Jeanneau.

 

Bleiben Sie dran!

 

Noch stattfindende Regatten

 

Die meisten Regatten wurden abgesagt. Aber einige finden noch statt:

 

Regatten in Frankreich

 

Quadra solo duo

22./28. August

SNIM

18./20. September

Spi Ouest France

24./27. September

 

 

Regatten in UK

 

IRC double

12./13. September

Lay-up

10. Oktober

 

 

Obwohl die Sun Fast Challenge abgesagt ist, hoffen wir auf zahlreiche Teilnehmer für diese Regatten an Bord ihrer Sun Fast 3200, 3300 und 3600!

 

Back2Boating

 

Seit einigen Wochen ist wieder allmählich Wassersport möglich und Sie können das Meer an Bord eines Jeanneau-Bootes genießen. Schicken Sie uns Fotos Ihrer ersten Törns auf dem Meer und von den Regatten, an denen Sie teilgenommen haben!

 

Ich möchte meine Fotos schicken

 

Die Sun Fast Challenge

 

Die Sun Fast Challenge ist ein Klassement mit mehreren Regatten im Atlantik und im Mittelmeer, aber auch in Großbritannien. Sie richtet sich an alle Eigner einer Sun Fast 3200, 3300 und 3600 mit einem gültigen IRC-Messbrief. Das Klassement jeder Sun Fast bei den verschiedenen Regatten entspricht einer vorgegebenen Punktzahl, die bei jeder Regatta der Challenge aufaddiert wird. Die Sieger werden am Ende der Saison gekürt.

 

JEANNEAU