Jeanneau knüpft an die überwältigende Erfahrung der ersten Ausgabe an und veranstaltet den zweiten Sun Fast World Cup, der von 11. bis 13. Juni 2020 in Cowes (Großbritannien) stattfinden wird.
Die Regatta steht diesmal der gesamten Sun-Fast-Flotte offen. Knapp 40 Vierermannschaften aus der ganzen Welt werden zu dieser grandiosen Regatta erwartet.
Eine weitere Besonderheit in diesem Jahr: Jeanneau will bei dieser Veranstaltung besonders die Frauen in den Vordergrund stellen und hat einen Sonderpreis ausgelobt. Die Auszeichnung einer renommierten Skipperin passt ganz hervorragend zum Engagement von Jeanneau.
Das mit Spannung erwartete abwechslungsreiche Programm wird demnächst bekannt gegeben!
Im April nahmen an der Veranstaltung in La Trinité-sur-Mer 33 Sun-Fast-Mannschaften aus der ganzen Welt teil. Die Mannschaften, durchwegs hervorragende und äußerst motivierte Skipper, lieferten sich einen heißen Wettkampf!
Jeanneau will mit dem Sun Fast World Cup eine Regatta installieren, die ihren festen Platz hat, und für den Zusammenhalt einer internationalen Community bei einem geselligen und gemeinschaftlichen Erlebnis sorgen.