CAP CAMARAT 9.0 Center Console und Walk Around mit dem Motor Boat Award 2019 ausgezeichnet

Cap Camarat 9.0 Center Console und Walk Around erringen weitere Erfolge!

 

Jeanneau ist stolz, dass diese 9-Meter-Modelle mit dem Motor Boat Award 2019 in der Kategorie Sportsboats and RIBs ausgezeichnet wurden. 

Die Motor Boat Awards der britischen Zeitschrift Motorboat and Yachting wurden am 7. Mai auf einer Zeremonie im Corinthia Hotel in London verliehen. Alle Boote wurden von technischen Fachleuten der Zeitschrift getestet. In ihrer Kategorie wurden die Cap Camarat 9.0 Center Console und Walk Around zu Siegern gekürt.

Wie alle Modelle der Cap-Camarat-Reihe überzeugen die Cap Camarat 9.0 Center Console und Walk Around durch ein äußerst elegantes und trendiges Design. Der traditionelle Rumpf in Keilform wurde von Michael Peters entworfen. Der stabile und leistungsfähige Rumpf gewährleistet ein sehr sicheres Verhalten auf dem Meer für Ausflüge mit der Familie oder sportliche Törns.

Diese Vorzüge haben die Jury der Motor Boat Awards überzeugt: „Jeanneau hat ein komfortables Boot wie alle Cap-Camarat-Boote entwickelt, das leicht zu manövrieren ist und eine hervorragende Leistung bietet. Dies verdient eine Auszeichnung.“

Die Werft freut sich über diese renommierte Auszeichnung, welche die erfolgreiche Zusammenarbeit von Jeanneau und Sarrazin Design belegt.

Motor Boat Awards 2019 - Cap Camarat 9.0 CC et WA - Jeanneau

 

CAP CAMARAT 9.0 WALK AROUND: Auf Erfolgskurs

Cap Camarat 9.0 WA - Jeanneau - Moteur Boat Awards

Die neue Cap Camarat 9.0 WA stellt eine Überarbeitung des Konzepts der 8.5 WA dar - ein Sportboot für die Familie, das äußerst erfolgreich war. Mit ihrem von der Cap Camarat 10.5 WA inspirierten puristischen Design liegt sie voll im Trend der Zeit!

 

CAP CAMARAT 9.0 WA

 

CAP CAMARAT 9.0 CENTER CONSOLE: Ein reinrassiges Dayboat für Angeltörns und Familienausflüge

Die CAP CAMARAT 9.0 CENTER CONSOLE verfügt über eine markante Individualität und ist ein äußerst vielseitiges Boot für Genusstouren auf dem Meer mit der Familie oder Freunden. Diese neue Center-Console-Modell eignet sich perfekt zum Angeln und für gesellige Momente.

Cap Camarat 9.0 CC - Jeanneau - Motor Boat Awards

 

CAP CAMARAT 9.0 CC

 

Niemals zuvor wurden die Wünsche aller so perfekt erfüllt! 

 

JEANNEAU