Die erste Ausgabe des Sun Fast World Cup endet mit einem Erfolg.

Die erste Ausgabe des Sun Fast World Cup endet mit einem Erfolg.

Sun Fast World Cup

Die Premiere fand unter besten Bedingungen in La Trinité-sur-Mer am 6. und 7. April statt.

An diesen zwei Tagen nahmen 33 Teams - 23 Sun Fast 3200 und 10 Sun Fast 3600 an diesem außergewöhnlichen Ereignis teil, ganz im Zeichen der Regatta der SUN FAST. Es war eine wahre Freude, so viele Regattateilnehmer auf Booten von Jeanneau begrüßen zu dürfen!

An der Regatta nahmen 3 Segelboote unter englischer Flagge, ein Team aus Litauen und 29 Teams aus Frankreich teil. Die Teams mussten sich auf 4 Etappen messen: 2 technische Etappen und 2 Etappen an der Küste.

Die Siege waren heiß umkämpft. Nicht zuletzt weil die Teams hervorragende Skipper in ihren Reihen hatten! Das Niveau war recht hoch trotz einer teilweise gemischten Wettervorhersage für das Wochenende.

Glückwunsch an die Teilnehmer!

Ergebnisse DES SUN FAST WORLD CUP 2019

Podium Sun Fast 3200


1 - PORNIC NAUTIC - Speedloulou III - Skipper Jean-Yves Jaffrezic
2 - EDM SERVICE - Mirabelle - Skipper Bertrand Daniels
3 - TEAM DELTA VOILES PLAISANCE - Haka - Skipper François Le Guern

Podium Sun Fast 3600


1 - TECHNIQUE VOILE - Give Me Five - Skipper Frédéric Duthil
2 - CIAO CIAO - Ciao Ciao - Skipper Paolo Mangione
3 - TIP - TIP - Skipper Gilles Pagès

Zu Ehren der SUN FAST 3300


Der Bericht wäre nicht vollständig ohne die Erwähnung des grandiosen Auftritts der neuen Sun Fast 3300!
Jeanneau konnte voller Stolz exklusiv der internationalen Presse und den anwesenden Skipper die neue Sun Fast 3300 vorstellen.
Es wurden alle Erwartungen erfüllt. Das brandneue Regattasegelboot von Jeanneau mit dem rassigen Äußeren konnte das gesamte Wochenende durch seine Leistung überzeugen!

 

 

Erfahren Sie mehr über die neue SUN FAST 3300

 

Ein herzliches Dankeschön an alle für diese schöne Abenteuer!

 

Unsere Teams beglückwünschen sich zu einem solchen Erfolg und bedanken sich herzlich bei allen Teilnehmern, die zum Erfolg der ersten Ausgabe des Sun Fast World Cup beigetragen haben: TBS, Harken, Fonderie Lemer, Technique Voile, Gaspa Joe und USHIP.
Unser Dank richtet sich ebenfalls an die Société Nautique de la Trinité-Sur-Mer, Organisator der Regatta, und an Christophe Gaumont, Regattaleiter, die ein Programm boten, das die höchsten Erwartungen erfüllte.

Dank ihnen wird diese Veranstaltung bestens in Erinnerung bleiben! Herzlichen Dank an alle!

 

 

 

JEANNEAU