Nominierungen für die „European Powerboat of the Year 2019“

Neue Modelle Merry Fisher 1095 und NC 37 für die „European Powerboat of the Year 2019“ nominiert

 

Jeanneau freut sich bekanntgeben zu können, dass zwei neue Motorboote nominiert wurden.

 

Das neue Modell Merry Fisher 1095, reiz von kreuzfahrten, wurde für die Kategorie bis 35 Fuß nominiert.

 

Mehr Erfahren: Merry Fisher 1095

 

Das neue Modell NC 37, gedacht, um mit dem Meer zu leben, wurde für die Kategorie bis 45 Fuß nominiert.

 

Mehr Erfahren: NC 37

 

Die „European Powerboat of the Year Award “werden auf der Düsseldorf Bootsmesse in einer Zeremonie am 19. Januar 2019.

Die Jury des European Powerboat Award besteht aus Testpiloten und Redakteuren der wichtigsten europäischen Motorbootzeitschriften: Båtliv (Norwegen), BoatMag (Italien), BOOTE (Deutschland), Motorboot (Niederlande), Nautica y Yates (Spanien), Neptune (Frankreich), Marina CH (Schweiz) und schließlich Yachtrevue (Österreich).

Die Mitarbeiter von Jeanneau beglückwünschen sich zu diesen Nominierungen und warten ungeduldig auf die Endergebnisse.

 

JEANNEAU