Merry Fisher Marlin: Ziel Norwegen

Die Modellreihe Merry Fisher Marlin vertreten beim Skjervoy Fish Camp, einem Zentrum für das Meeresangeln jenseits des arktischen Polarkreises

 

Die Merry Fisher Marlin: Crossovers der Meere

Die Modelle der Reihe Merry Fisher Marlin zeichnen sich durch eine nach innen geneigte Frontscheibe und einen Walkaround-Decksplan aus. Sicherheit, Leistung und Effizienz sind bei dieser Modellreihe durch einen optimalen Schutz der Besatzung, einen bewährten Rumpf und eine Außenbordmotorisierung gewährleistet. Ein vom skandinavischen Stil beeinflusstes markantes und zeitgemäßes Design, das die Erwartungen der Kunden weltweit erfüllt.

 

Merry Fisher Marlin: Ziel Norwegen

Das Skjervoy Fish Camp ist ein Zentrum für das Meeresangeln jenseits des arktischen Polarkreises, das für alle begeisterten Meeresangler ein Begriff ist. Um den Ansprüchen der Angler gerecht zu werden, hat das Skjervoy Fish Camp zehn Merry Fisher 795 Marlin mit einem Yamaha-4-Takt-Außenbordmotor mit einer beeindruckenden Leistung von 115 PS gekauft. Mit ihrem zeitgemäßen und markanten Design bietet die Merry Fisher 795 Marlin echten Komfort für Törns und Bordleben. Das Boot ist ebenfalls mit allen erforderlichen Ausstattungsmerkmalen und zahlreichen Stauräumen für das Meeresangeln ausgestattet.

In seinem Blog erzählt der weltläufige Angelexperte Dave Lewis: „Seit Jahren bin ich ein Fan der Modellreihe Merry Fisher von Jeanneau. Ich habe sogar ernsthaft in Betracht gezogen, dieses Boot für meinen persönlichen Gebrauch zu kaufen. Eine andere Marke wie Jeanneau käme für mich gar nicht in Frage. Alle Merry-Fisher-Boote von Jeanneau, die ich getestet habe, haben sich in verschiedenen Bedingungen auf dem Meer untadelig verhalten. Das gilt ganz besonders für die Marlin-Boote, die sich ideal zum Angeln eignen. “

 

LINK ZUM VOLLSTÄNDIGEN BEITRAG

 

JEANNEAU