Bericht von den Presse- und Kundentests

Cannes - März 2017 - Über eine Woche lang waren acht Modelle von Jeanneau für Journalisten und Kunden ausgestellt und standen für Tests zur Verfügung.

Die Tests der Neuheiten von Jeanneau für 2017 fanden in der zauberhaften Bucht von Cannes bei idealen Bedingungen unter einem blauen Himmel und frühlingshaftem Sonnenschein ihren Abschluss.

Über eine Woche lang waren acht Modelle von Jeanneau (Leader 30, Leader 33, Leader 40, Merry Fisher 895, Merry Fisher 795 Marlin, Cap Camarat 5.5 BR, Cap Camarat 6.5 BR und Jeanneau 51) für Journalisten und Kunden ausgestellt und standen für Tests zur Verfügung.

Dieses Ereignis war ein voller Erfolg! Es war eine großartige Gelegenheit, die Boote unter Testbedingungen im Meer in einer angenehmen Umgebung kennenzulernen.

 

KUNDENTESTS

Knapp 40 Kunden fanden sich zu unseren exklusiven Jeanneau-Testtagen in Südfrankreich ein.

 

PRESSETESTS

Über 60 Journalisten, Fotografen und Videofilmer waren anwesend, um über unsere Marken in den internationalen Medien zu berichten.

Insgesamt fanden zwischen dem Hafen von Cannes und den Îles de Lérins mehr als 200 Jeanneau-Tests statt.

Unsere Teams, die Jeanneau-Vertragshändler und unsere Partner bemühten sich, den anwesenden Journalisten und Kunden ideale Bedingungen zum Kennenlernen unserer neuen Modelle zu bieten. Die Tage waren äußerst intensiv und bereichernd!

JEANNEAU